Die aktuelle Situation ist auch für Führungskräfte eine außergewöhnliche Herausforderung: In Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass Führungskräfte als Fan-Macher agieren, Hoffnung ausstrahlen und für einen offenen Informationsfluss sorgen. Der Ausdruck von Wertschätzung bringt Sie dem Ziel näher: emotionale Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. Dadurch bleiben Mitarbeiter motiviert und tragen die positive Energie auch an Kunden weiter. Wie man als Führungskraft zum Fan-Macher wird, erklärt Anita Saathoff in einem ihrer Webinare.
Weitere Artikel aus der
SmartWe-hilft-Redaktion
Städtisches Klinikum Karlsruhe reduziert mit SmartWe Wartezeiten für Besucher
Die Corona‐Pandemie stellt derzeit Krankenhäuser und Pflegeinrichtungen vor besondere Herausforderungen und fordert das gesamte Gesundheitswesen heraus. Um die geltenden Besuchsregeln der …
Online-Whiteboards für digitale Workshops
Die Arbeit im Mobile Office hat uns die unterschiedlichsten Vor- und Nachteile gelehrt, so auch, dass digitale Workshops durchaus funktionieren können. Für eine effektive Zusammenarbeit in Meetings …
Digitale Live-Konzerte
Jeden Montag um 20.30 Uhr überträgt das Atelier Klang und Raum eines seiner kostenlosen, digitalen Konzerte. Das Atelier verzichtet ganz bewusst auf den Verkauf von Tickets, so kann jeder, auch in …