Die Wirtschaft nach Corona – der Makeathon
Innovative Lösungen für diese Herausforderungen zu entwickeln: Darum soll es beim Makeathon von #horizonteOWL gehen, der vom 27. bis 29. Mai stattfindet. Hierfür werden Interessierte gesucht, die …
CRM im Unternehmen: schnellere Prozesse, optimierter Vertrieb, mehr Kundenzufriedenheit
Das wichtigste Ziel des Kundenmanagements ist, mit Hilfe eines integrierten CRM-Systems die Effektivität der Unternehmensprozesse zu steigern und den Vertrieb zu optimieren. Dies führt zu mehr …
Business in einer Post-Corona-Welt
Die WHU – Otto Beisheim School of Management gehört zu den renommiertesten Business Schools in Deutschland. In Form von Webinaren, Videos, Interviews und redaktionellen Beiträgen erläutern die …
Post-Corona: Bereit für den Neustart
Für viele hat die Rückkehr an den Arbeitsplatz bereits begonnen oder steht in naher Zukunft bevor. Dabei ist eines sicher: Vieles wird anders sein als bisher und ein verändertes Werteverständnis …
Kostenfreies Webinar: Lead Management
Das Internet und die Digitalisierung - und nicht zuletzt die Coronakrise - stellen den gesamten Kundengewinnungsprozess in Vertrieb und Marketing vor neue Herausforderungen, bieten jedoch auch jede …
CRM-Tipps, die Ihnen während der Krise weiterhelfen
Kundenbeziehungen gewinnen in Zeiten der Corona-Krise noch mehr an Bedeutung. Mit den folgenden CRM-Tipps stärken Sie Ihre Beziehungen und bauen ein nachhaltiges Verhältnis auf. 1. Das Fan-Prinzip: …
Webinar: Erfolgreich im Vertrieb dank CRM
Gerade in der momentanen Zeit ist eine optimale Nutzung von Vertriebsressourcen gefragt. Die ständig steigenden Kontaktpunkte erschweren es jedoch zugleich, den nächsten logischen Schritt im …
Aktuelle Studie: CRM ist viel mehr als Technologie
Aktuell denkt jedes dritte Unternehmen in Deutschland über die Einführung einer (neuen) CRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren …
Kostenfreies Webinar: Erfolgreicher CRM-Einstieg
Was verbirgt sich genau hinter dem Begriff "CRM - Customer Relationship Management" und welche Erfolgsfaktoren sind bei der Auswahl und der Einführung einer CRM-Lösung zu beachten? Diese und noch …
Geschäftsmodelle in der Corona-Krise anpassen
Die Corona-Krise zwingt viele Unternehmen erst einmal auf Sicht zu Fahren und sich nach und nach an die neuen Begebenheiten anzupassen. Das agile Handeln erfordert auch, Geschäftsmodelle …