Auch in der Schweiz stellt die Corona-Lage die Unternehmen und ihre Kundenbeziehungen vor immense Herausforderungen - das Know-how dazu von CRM-Experte Roger Gisi ist jedoch mehr denn je über die Grenzen hinaus weltweit für jeden kundenzentrierten Unternehmer wertvoll.
Weitere Artikel aus der
SmartWe-hilft-Redaktion
Städtisches Klinikum Karlsruhe reduziert mit SmartWe Wartezeiten für Besucher
Die Corona‐Pandemie stellt derzeit Krankenhäuser und Pflegeinrichtungen vor besondere Herausforderungen und fordert das gesamte Gesundheitswesen heraus. Um die geltenden Besuchsregeln der …
Online-Whiteboards für digitale Workshops
Die Arbeit im Mobile Office hat uns die unterschiedlichsten Vor- und Nachteile gelehrt, so auch, dass digitale Workshops durchaus funktionieren können. Für eine effektive Zusammenarbeit in Meetings …
Digitale Live-Konzerte
Jeden Montag um 20.30 Uhr überträgt das Atelier Klang und Raum eines seiner kostenlosen, digitalen Konzerte. Das Atelier verzichtet ganz bewusst auf den Verkauf von Tickets, so kann jeder, auch in …