Wie schaffen es Unternehmen gerade in diesen Zeiten, die Krise als Chance zu nutzen und gleichzeitig ihre Widerstandsfähigkeit unter Beweis zu stellen? Professionelles Kundenbeziehungsmanagement unterstützt dabei, einen zentralen Aspekt für Unternehmenserfolg noch stärker in den Mittelpunkt stellen. Um welchen es sich dabei konkret handelt, erklärt unser CAS Partner mpl Software in einem Videobeitrag.
Weitere Artikel aus der
SmartWe-hilft-Redaktion
Städtisches Klinikum Karlsruhe reduziert mit SmartWe Wartezeiten für Besucher
Die Corona‐Pandemie stellt derzeit Krankenhäuser und Pflegeinrichtungen vor besondere Herausforderungen und fordert das gesamte Gesundheitswesen heraus. Um die geltenden Besuchsregeln der …
Online-Whiteboards für digitale Workshops
Die Arbeit im Mobile Office hat uns die unterschiedlichsten Vor- und Nachteile gelehrt, so auch, dass digitale Workshops durchaus funktionieren können. Für eine effektive Zusammenarbeit in Meetings …
Digitale Live-Konzerte
Jeden Montag um 20.30 Uhr überträgt das Atelier Klang und Raum eines seiner kostenlosen, digitalen Konzerte. Das Atelier verzichtet ganz bewusst auf den Verkauf von Tickets, so kann jeder, auch in …